Donnerstag, Mai 6, 2021

U17 Junioren des FCS zeigen Herz

Politik

Unter Federführung und der entsprechenden Organisation von unserem engagierten Betreuer Michael Mathieu überreichten unsere U-17 Junioren heute der Caritas Jugendhilfe Margaretenstift in Saarbrücken, liebevoll eingepackte Weihnachtsgeschenke ! Und wünschen den Kindern und Jugendlichen welche nicht Weihnachten zu Hause feiern können nur das Beste und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Die Geschenke wurden durch Trainer Dirk Böffel, Betreuer Michael Mathieu sowie den Spielern Johannes Minke, Luca Weis und Marlon Gebhard an die Stelv. Einrichtungsleitung Frau Geiter und Bereichsleitung Frau Muench übergeben! Bedanken wollen wir uns für den sehr netten Empfang und die Einladung zum nächsten Sommerfest!

Regionalverband Saarbrücken

Stadt Sulzbach untersagt Airsoft-Spielbetrieb auf der Halde Altenwald

Während der Bürgerversammlung am 14. April hatte Bürgermeister Adam bereits angekündigt: Es wird eine juristische Entscheidung fallen müssen, was...
- Anzeige -

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung