StartPolizeinewsÜberherrn: Fahndung nach einem gestohlenen Sattelauflieger

Überherrn: Fahndung nach einem gestohlenen Sattelauflieger

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Überherrn, L´Hopitaler Straße (ots) – In der Zeit vom Dienstag, 01.04.2021, 18:00 Uhr bis Dienstag, 06.04.2021, 06:00 Uhr wurde ein Sattelauflieger mit roter Plane vom Parkplatz am alten Grenzübergang in der L`Hopitaler Straße in Überherrn entwendet. Der Auflieger der Marke „Krone“ mit der Aufschrift „NTL“ war dort über Ostern ohne Zugmaschine abgestellt worden. An dem Auflieger ist das amtliche Kennzeichen BOR-NT 121 angebracht. Auf der Ladefläche befinden sich noch 3 leere Milchcontainer. Hinweise bitte die Polizeiinspektion Saarlouis unter der Tel.: 06831-9010.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com