Dienstag, Mai 11, 2021

Überraschung! Ricky Easterling wird Assistant Coach bei den Royals

Politik

Den inexio Royals Saarlouis ist ein echter Coup gelungen: Der weit über die Grenzen des Saarlandes hinaus bekannte Spieler der Saarlouis Sunkings, Ricky Easterling, wird zur neuen Saison Co-Trainer von Saulius Vadopalas bei den Royals. Ricky, der sich als herausragender Spieler in Regionalliga und ProB einen Namen gemacht hat und zwischenzeitlich deutscher Staatsbürger geworden ist, sieht seine Zukunft auf der Trainerbank. Dennoch wird Ricky auch in der kommenden Saison noch als Kapitän der Sunkings auflaufen. Zu den Aufgaben als Assistant-Coach gehören neben der Unterstützung von Saulius Vadopalas auch die Förderung und Heranführung von Talenten im Nachwuchsbereich an den Leistungssport. Wir freuen uns sehr, dass Ricky sich dieser Herausforderung stellt und hoffen, dass der Basketball in Saarlouis langfristig davon profitiert!

Regionalverband Saarbrücken

Saarbrücker Tierfriedhof bleibt erhalten

Die Landeshauptstadt Saarbrücken kann ihren Tierfriedhof auf der Habsterhöhe für voraussichtlich weitere zehn Jahre betreiben. Dies teilt der städtische...
- Anzeige -