StartPolizeinewsUnfallflucht im Wald bei St. Ingbert-Hassel

Unfallflucht im Wald bei St. Ingbert-Hassel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Nacht von Dienstag den 24.09.2019 auf Mittwoch, den 25.09.2019 zwischen 19:00 Uhr und 10:00 Uhr  befuhr ein bislang unbekannter Täter mit seinem unbekannten Fahrzeug das Walgebiet hinter dem Geistkircher Hof in St. Ingbert-Hassel . Er befuhr von Hassel kommend einen Wald- / Feldweg und bog an einer Wegekreuzung Richtung Geistkircher Hof ab. Vermutlich weil er aufgrund der Größe seines Fahrzeugs an der dortigen Unterführung nicht weiter kam, fuhr er rückwärts und beschädigte hierbei einen Weidezaun, zwei Masten an denen die Stromversorgung des Weidezauns befestigt war sowie ein Hinweisschild für Radfahrer. Anschließend entfernte er sich mit seinem Fahrzeug, bei dem es sich vermutlich um einen Lkw handelte in Richtung Hassel ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfallverursacher und/oder dessen Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit der Polizei St. Ingbert unter Tel.: 068941090 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com