StartRegionalLandkreis SaarlouisUS-amerikanischer Fingerstyle-Gitarrist ANDY McKEE live am 12.05.18 im Saarlouiser Theater am Ring!

US-amerikanischer Fingerstyle-Gitarrist ANDY McKEE live am 12.05.18 im Saarlouiser Theater am Ring!

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Millionen Klicks auf YouTube, Tourneen mit Prince und Dream Theater, diverse Auszeichnungen und der erste Künstler auf Tommy Emmanuels eigenem Label CGP Sounds.

 

2018 gastiert Andy McKee, einer der besten Akustikgitarristen der Welt, im Rahmen seiner Deutschlandtournee auch im Saarland. Termin ist der 12. Mai 2018 im Theater am Ring in Saarlouis.

Seine jugendliche Energie, sein strukturiertes Songwriting und der melodische Charakter seiner Songs sind sein Markenzeichen. Durch die Verwendung von wechselnden Stimmungen, Klopfen, perkussiven Schlägen und seiner einzigartigen Zweihand-Technik lässt er seine Gitarre wie ein voll besetztes Orchester klingen.

McKee‘s Crossover-Erfolg hat ihm geholfen Millionen von YouTube-Clicks zu erzielen, was seinen Erfolg als einer der einzigartigsten und einflussreichsten Künstler nochmals unterstreicht. Er war sowohl im Acoustic Guitar Magazin in den USA als auch in Großbritannien auf dem Cover zu sehen und ist zudem Gesicht der einzigartigen Guitar Masters Tour. McKee‘s Tourneen haben ihn durch Europa, Asien, Australien und Nordamerika geführt, einschließlich Tourneen mit legendären Acts wie Prince und Dream Theater. Andy’s Live-Auftritte sind zu einer Faszination für seine treuen Anhänger geworden, die Energie die er während seiner Shows erzeugt ist einzigartig.

Sein neues Live Album „Live Book“ mit den besten Songs seiner Shows erscheint im Frühjahr 2018 und beinhaltet Songs aus seiner gesamten Karrierelaufbahn. Das Album, seine erste Live-Aufzeichnung, wird durch CGP Sounds veröffentlicht.

Andy McKee am Samstag, 12. Mai 2018 live im Theater am Ring in Saarlouis.

Präsentiert von: Kulturnews, Gitarre & Bass, Guitar Acoustic und event.Magazin

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Online bei ticket-regional.de, ticketmaster.com & eventim.de oder telefonisch unter: 0651 / 97 90 777

 

Weitere Infos unter: skultur.de

 

Veranstalter: SG Kultur

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com