StartPolizeinewsVandalismus an der Gemeinschaftsschule Quierschied

Vandalismus an der Gemeinschaftsschule Quierschied

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Quierschied (ots) – Im Zeitraum vom 12.02.2021 bis zum 15.02.2021 kam es rund um die Gemeinschaftsschule Quierschied, Im Eisengraben in Quierschied, zum wiederholen Male zu Sachbeschädigungen. Es konnte unter anderem festgestellt wurden, dass eine Zugangstür des Gebäudes beschädigt wurde. Des Weiteren wurde eine etwa vier Meter hohe Straßenlaterne, welche sich auf dem Schulhof befindet, mutwillig umgeknickt.

Im Bereich der Gemeinschaftsschule Quierschied kam es in den vergangenen Wochen außerhalb der Unterrichtszeiten immer wieder zu Fällen von Sachbeschädigungen, Hausfriedensbrüchen und Einbruchsdiebstählen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach (Tel.:
06897-9330) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com