StartRegionalverband SaarbrückenFriedrichsthalVandalismus auf dem Friedhof Bildstock

Vandalismus auf dem Friedhof Bildstock

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Friedrichsthal / Bildstock (ots) – Am Montag den 22.03.2021, gegen 20:00 Uhr wurde die Polizei über eine beschädigte Grabstätte auf dem Bildstocker Friedhof informiert. An der betreffenden Grabstätte wurde ein Pflanzgefäß samt Pflanze zerstört, indem dieses zerbrochen wurde.

Bei einer Nachschau auf dem Friedhof konnten 15 weitere beschädigte Gräber festgestellt werden. Es wurde eingepflanzte Blumen samt Wurzel aus dem Boden herausgerissen, Pflanzgefäße zerstört und anderer Grabschmuck beschädigt.

An einem Grab wurde das aufgestellte Grabkreuz in zwei Teile gebrochen.

Ein Strafverfahren gegen den oder die unbekannten Täter wegen Störung der Totenruhe wurde eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise sowie Mitteilung von weiteren Beschädigungen bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/933 0

Quelle: Polizei Sulzbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com