Am 28. August starten in Saarlouis erneut Läuferinnen und Walkerinnen zum dm Frauenlauf. Nachmeldungen für die sechs Kilometer lange Strecke sind weiterhin online und vor Ort möglich.
Die 14. Auflage führt entlang des Saaraltarms und durch die Innenstadt. Der Start für die Läuferinnen erfolgt um 18 Uhr, die Walkerinnen beginnen fünf Minuten später. Veranstalter ist die n plus sport GmbH.
Unter den bisher angemeldeten Teilnehmerinnen sind Gruppen, Freundinnen, Kolleginnen und Einzelstarterinnen. Auch Teams von dm-drogerie markt, der Kreissparkasse Saarlouis, CosmosDirekt, der Europastadt Saarlouis und Heim + Feit Bürotechnik nehmen teil.
Kurzentschlossene können sich bis zum Start online unter www.frauenlauf-saarlouis.de/anmeldung registrieren. Außerdem nimmt der Veranstalter Nachmeldungen am Dienstag, 25. August, von 14 bis 18.30 Uhr bei dm am Großen Markt 22 sowie am Veranstaltungstag von 14 bis 17 Uhr am Infozelt auf dem Kleinen Markt entgegen.
Im Anschluss an den Lauf ist eine After-Run-Party mit Live-Musik, Siegerehrung und Catering geplant. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite des Frauenlaufs sowie über frauenlauf@nplussport.de.

