StartPolizeinewsVerdacht der vorsätzlichen Brandlegung in Völklingen

Verdacht der vorsätzlichen Brandlegung in Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


66333 Völklingen (ots)

Am 28.04.2021 kam es gegen 02.20 h zu mehreren Bränden im Bereich des Haldenweges in Völklingen, Ortsteil Heidstock. Von einem Zeugen war der Brand einer Hecke mitgeteilt worden.

Wie von der Polizei Völklingen festgestellt war eine Werbetafel (Größe 1 x 2 m) in Brand geraten. Dieser Brand griff auf die Hecke über, wobei auch diese in Brand geriet.

Weiterhin brannte das Innere eines Papiercontainers, der ca. 100 m von der vorherigen Brandörtlichkeit entfernt war. Aufgrund der Zusammenhänge wird von einer vorsätzlichen Brandlegung ausgegangen.

Der Brand konnte von der FFW Völklingen, die mit 6 Kräften im Einsatz war, schnell gelöscht werden.

Hinweise zu der Brandlegung bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel.: 06898-2020

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com