StartPolizeinewsVerkehrskontrolle entlarvt Dieb von sakralen Gegenständen

Verkehrskontrolle entlarvt Dieb von sakralen Gegenständen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Püttlingen-Köllerbach (ots) – Köllerbach. Dienstag auf Mittwochnacht wurde ein Opel Astra in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der polizeibekannte 50-jährige Fahrer aus Völklingen mehrere Skulpturen und sakrale Gegenstände in seinem Fahrzeug transportiert hatte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich dabei um Diebesgut, dass kurz zuvor auf Friedhöfen entwendet wurde.

Foto: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com