StartRegionalverband SaarbrückenFriedrichsthalVerkehrsunfall auf der A 8 in Höhe Friedrichsthal mit zwei leicht verletzten...

Verkehrsunfall auf der A 8 in Höhe Friedrichsthal mit zwei leicht verletzten Personen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Friedrichsthal/Saar (ots) – Am Dienstagvormittag, den 10.03.2020 gegen 11:20 Uhr
ereignete sich auf der BAB 8, Richtungsfahrbahn Saarlouis, in Höhe des
Autobahndreiecks Friedrichsthal ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten
Personen. Nach ersten Zeugenaussagen kam ein 47-jähriger Fahrer mit seinem Pkw
aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Rechtsseitig der
Autobahn kippte der Pkw auf das Fahrzeugdach und rutschte in das dortige
Gelände. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Glücklicherweise
wurden der 47-jährige Fahrer sowie seine 46-jährige Beifahrerin lediglich leicht
verletzt. Während der Fahrer sich aus dem Fahrzeug selbst befreien konnte, wurde
die Beifahrerin von der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Friedrichsthal aus
dem Auto befreit. Ein Notarztwagen sowie zwei zur Unfallstelle entsandte
Rettungswagen versorgten die Verletzten und verbrachten diese in ein umliegendes
Krankenhaus. Das beteiligte Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen
werden. Durch die Unfallaufnahme und die eingesetzten Rettungskräfte war die
Auffahrt der BAB 623 zur BAB 8 in Richtung Saarlouis zeitweise voll gesperrt.
Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zeugen des Verkehrsunfalls werden
gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sulzbach unter Telefon: 06897/9330 zu
melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com