StartPolizeinewsVerkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Personen in Brebach-Fechingen

Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Personen in Brebach-Fechingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 02.06.2018, gegen 12:50 Uhr ereignete sich im Drosselweg in Brebach-Fechingen ein Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Personen.

Eine 38 jährige Frau aus Brebach-Fechingen befuhr mit ihrem Pkw den Drosselweg von der Flughafenstraße kommend in Richtung Wohngebiet Nachtweide. Ungefähr in der Hälfte der Straße geriet die 38 jährige plötzlich auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Pkw eines 25 jährigen – ebenfalls whft. in Brebach-Fechingen – zusammen. Die 38 jährige musste von der Feuerwehr aus ihrem Pkw geborgen werden. Sie wurde bei dem Unfall ebenso wie der 25 jährige schwer verletzt. Beide Unfallbeteiligte wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Drosselweg war in Folge von Bergungs- und Reinigungsarbeiten mehrere Stunden voll gesperrt.

Die Polizei sucht im Zusammenhang mit diesem Unfall noch nach neutralen Zeugen. Insbesondere Fahrgäste eines Omnibusses, der sich zum Zeitpunkt des Unfalles unmittelbar vor der Unfallverursacherin befand und die den genauen Ablauf evtl. beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann in Verbindung zu setzen.

 

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com