StartSaar-Pfalz-KreisHomburgVerkehrsunfall mit Beteiligung eines Rettungswagens

Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Rettungswagens

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Montag, 04.06.2018, gegen 12:07 Uhr, kam es auf der Kreuzung Bexbacher Straße/Richard-Wagner-Straße in Homburg zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug des Rettungsdienstes. Dieses war mit einem Notfallpatienten und Sonder- und Wegerechten auf dem Weg ins Universitätsklinikum. Eine 27-jährige Frau nahm aus bislang ungeklärter Ursache die akustischen und visuellen Signale des RTW nicht wahr und kollidierte mit dem Rettungswagen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die Fahrerin sowie die RTW-Besatzung wurden leicht verletzt. Der Patient, welcher im RTW befördert wurde, blieb unverletzt.

Zwischen 12:10 Uhr und 13:30 Uhr kam es im o.g. Kreuzungsbereich zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com