Dienstag, Mai 11, 2021

Verkehrsunfall mit einer Verletzten auf der B 269 in St. Wendel

Politik


St. Wendel (ots)

Am Dienstag, 30.03.l2012, 16.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 269 am Ortsausgang St. Wendel in Rtg. Winterbach. Bei dem Verkehrsunfall fuhren 2 PKW’s vom dortigen Verkehrskreisel am “FMZ” kommend in Rtg. Winterbach. Als der erste PKW an einer Querungsstelle für Fußgänger verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte dies der nachfolgende PKW-Fahrer zu spät und fuhr auf das anhaltende Fahrzeug auf. Hierbei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Eine PKW-Fahrerin wurde durch den Verkehrsunfall verletzt. Wegen des Verkehrsunfalls kam es dort kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Regionalverband Saarbrücken

Saarbrücker Tierfriedhof bleibt erhalten

Die Landeshauptstadt Saarbrücken kann ihren Tierfriedhof auf der Habsterhöhe für voraussichtlich weitere zehn Jahre betreiben. Dies teilt der städtische...
- Anzeige -