StartRegionalLandkreis St. WendelVerkehrsunfall mit einer Verletzten auf der B 269 in St. Wendel

Verkehrsunfall mit einer Verletzten auf der B 269 in St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


St. Wendel (ots)

Am Dienstag, 30.03.l2012, 16.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 269 am Ortsausgang St. Wendel in Rtg. Winterbach. Bei dem Verkehrsunfall fuhren 2 PKW’s vom dortigen Verkehrskreisel am „FMZ“ kommend in Rtg. Winterbach. Als der erste PKW an einer Querungsstelle für Fußgänger verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte dies der nachfolgende PKW-Fahrer zu spät und fuhr auf das anhaltende Fahrzeug auf. Hierbei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Eine PKW-Fahrerin wurde durch den Verkehrsunfall verletzt. Wegen des Verkehrsunfalls kam es dort kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com