StartPolizeinewsAltenwald: Verkehrsunfall mit flüchtigem Unfallverursacher

Altenwald: Verkehrsunfall mit flüchtigem Unfallverursacher

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sulzbach / Altenwald. Am Sonntag, im Zeitraum von 13:30 Uhr bis Montag, 00:50 Uhr hatte ein PKW Fahrer seinen BMW in der Richard-Eberle-Straße Nähe des Sportplatz in Altenwald geparkt. Als er nach seinem Sportplatzbesuch zurück zu seinem Auto kam, musste er einen erheblichen Schaden an der hinteren Stoßstange feststellen. Vermutlich hat ein anderer PKW diesen Schaden verursacht und hat sich entfernt!

 

Zeugen des Verkehrsunfalles  werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach in Verbindung zu setzen. Tel.: 06897/933 0

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com