StartRegionalLandkreis St. WendelVerkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

St. Wendel (ots) – St. Wendel: Es gab einen Verkehrsunfall mit einem
Motorradfahrer welcher alleine gestürzt ist. der Unfall ereignete sich am
20.02.2021 gegen 19:40 Uhr. 5 Motorradfahrer befuhren die Mommstraße aus Richtung Oberlinxweiler in Richtung Stadtmitte. Sie durchfuhren den
Eisenbahntunnel in der Nähe der Polizei St. Wendel. Hierbei kam einer der
Motorradfahrer männlich 17 Jahre alt aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Bordstein. Der Führer der 125 er kam zu Fall und überschlug sich. Er verletzte sich am Knie und wurde in das Krankenhaus nach St. Wendel eingeliefert. Wie schwer die Verletzungen sind konnte bis dato nicht gesagt werden. An dem Motorrad entstand Sachschaden

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com