StartRegionalLandkreis St. WendelVerkehrsunfall mit verletztem PKW-Fahrer auf der L 131 bei St. Wendel

Verkehrsunfall mit verletztem PKW-Fahrer auf der L 131 bei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Montag, 16.07.2018, gg. 06.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall  auf der L 131 zw. Werschweiler und St. Wendel.

Hier war ein 21-jähriger Mann aus dem Landkreis Neunkirchen mit seinem Renault unterwegs. Nach eigenen Angaben überquerte zu dieser Zeit ein Reh die Fahrbahn. Der PKW-Fahrer wollte dem Reh noch ausweichen, verlor allerdings die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von Straße ab. Bei dem Abkommen von Straße zog sich der Mann dann Verletzungen zu und musste ärztlich versorgt worden.

An dem PKW entstand Sachschaden. Zu einem Zusammenstoß mit dem Reh kam es nicht.

Die Polizei St. Wendel  warnt anlassbezogen nochmals vor Wildwechseln und bittet  zudem besonders auf o.g. Streckenabschnitt um vorsichtige Fahrweise. Es handelt sich hierbei um eine Unfallhäufungsstelle in Zusammenhang mit Wild. Aus diesem Grund wird auf diesem Streckenabschnitt auch bereits durch besondere „ Warnschilder“  in auffälliger Form vor Wildwechseln gewarnt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com