StartPolizeinewsVerkehrsunfall zwischen Traktor und Linienomnibus in Hoof

Verkehrsunfall zwischen Traktor und Linienomnibus in Hoof

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots) – Am Mittwoch, 24.02.2021, gg. 14.05 Uhr, kam es in der“ Neue Straße“ in St. Wendel-Hoof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Linienbus. Dort befuhr ein Traktorfahrer mit einem Anhänger die Neue Straße Ortsausgang in Rtg. L 122. In einer abschüssigen Rechtskurve verlor der Traktor-Fahrer die Kontrolle über seinen Zug, so dass der Anhänger ausbrach und gegen den Linienbus stieß, der im Gegenverkehr unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde unter anderem auch eine Fensterscheibe des Omnibusses zerstört. In dem Linienbus befanden sich zur Unfallzeit nur wenige Fahrgäste.
Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Es kam allerdings kurzfristig in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com