Am Montag kam es in Oberkirchen zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Kundenparkplatz in der Gartenstraße. Wie die Polizei berichtet, „beschädigte… ein unbekannter Verkehrsteilnehmer… in der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 12:45 Uhr beim Ein- bzw. Ausparken auf einem Kundenparkplatz in der Gartenstraße in Oberkirchen einen grauen Dacia Sandero“.
Der Pkw wurde „im Frontbereich beschädigt“. Doch anstatt den Vorfall zu melden oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, „verließ der Unbekannte die Örtlichkeit ohne sich um den Schaden zu kümmern“. Die Polizei hat Ermittlungen „wegen Verkehrsunfallflucht“ aufgenommen.
Polizei bittet um Hinweise
Wer etwas beobachtet hat oder Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Wendel zu melden. Hinweise nimmt die Behörde unter „06851/898-0“ entgegen.

