StartSaar-Pfalz-KreisHomburgVerkehrsunfallflucht in Bexbach und Homburg

Verkehrsunfallflucht in Bexbach und Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfallflucht in Oberbexbach

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer touchierte vermutlich mit einem Pkw am Dienstag, 03.07.2018,  in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 09:30 Uhr, einen in einer Parkbucht der Frankenholzer Straße in Oberbexbach abgestellten schwarzen Toyota Ajgo mit HOM-Kreiskennzeichen. Das Fahrzeug war in der Nähe eines dort befindlichen Geldinstitutes abgestellt. An dem Toyota wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg (06841/1060) oder an den Polizeiposten in Bexbach (06826/92070).

 

Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Firma Bosch in Homburg

Am 03.07.2018, zwischen 05:40 Uhr und 13:45 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Firma Bosch, in der Bexbacher Straße 72, in 66424 Homburg, zu einer Verkehrsunfallflucht. Vermutlich beim Einparken touchierte ein unbekanntes Fahrzeug mit einem dort geparkten silbernenVW Golf mit HOM-Kreiskennzeichen. Der Golf wurde im Frontbereich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Tel. 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com