Donnerstag, August 18, 2022
- Werbung -
StartSaar-Pfalz-KreisHomburgVerkehrsunfallflucht mit leicht verletztem Fahrradfahrer in Homburg

Verkehrsunfallflucht mit leicht verletztem Fahrradfahrer in Homburg

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Homburg (ots)

Am 05.08.2022 gegen 22:45 Uhr kam es auf dem Bahnhofsvorplatz in Homburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW.

Der bislang unbekannte Fahrzeugführer fragte den Fahrradfahrer nach dem Verkehrsunfall, ob er ärztliche Hilfe benötige und verließ anschließend die Unfallörtlichkeit, ohne dem Fahrradfahrer seine Personalien mitzuteilen.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu den Unfallbeteiligten machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

Aktuelle Beiträge