StartPolizeinewsVermisster 57-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Vermisster 57-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Vermisste hatte sich auf seiner Fahrradtour verirrt und wurde in Frankreich wohlbehalten angetroffen.

++++ermisster 57-Jähriger

Erstmeldung vom 24.4.2022

Völklingen (ots)

Der 57jährige Vermisste Herr Halil O. machte sich bereits gestern gegen 14:00 Uhr mit seinem Fahrrad auf den Weg zu seinem Bruder nach Remering (Frankreich) und kam dort nie an. Er ist auf Medikamente angewiesen. Die Polizei kann derzeit nicht ausschließen, dass sich Herr O. aufgrund gesundheitlicher Probleme in einer hilflosen Lage befinden könnte. Beschrieben wird der Vermisste wie folgt: circa 1,60 Meter groß, dünne Statur und hat kurze graue Haare. Bekleidet sei er mit einer weißen Kapuzenweste und einer schwarzen Jeans. Zudem führt Herr O. ein älteres gelbes Damen-Trekking-Rad mit Fahrradkorb mit sich.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com