StartRegionalLandkreis NeunkirchenVermisster 16-Jähriger aus Ottweiler wurde aufgefunden

Vermisster 16-Jähriger aus Ottweiler wurde aufgefunden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Neunkirchen (ots)

Wie die Polizei Neunkirchen mitteilt wurde der in der Nacht vom 09. auf den 10.02.2023 von zu Hause verschwundene Jugendliche aufgefunden und ist wohlauf.

++++

Erstmeldung:

66564 Ottweiler (ots)

Der 16-jährige Jeremy ist in der Nacht vom 09. auf den 10.02.2023 von zu Hause verschwunden. Nach dem gemeinsamen Abendessen ging Jeremy zu Bett. Als die Mutter am nächsten Morgen nach ihm schauen wollte, stellte sie fest, dass er verschwunden war. Einen konkreten Anlass für sein Verschwinden ist derzeit nicht erkennbar. Es wird vermutet, dass sich Jeremy irgendwo im Raum Neunkirchen oder Ottweiler aufhält. Der Vermisste ist ca. 180 cm groß; schlanke Figur; kurze braune Haare (an der Seite abrasiert)und trägt weiße Turnschuhe der Marke Nike.

Bei Hinweisen zum Aufenthaltsort wenden sie sich bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com