StartSaar-Pfalz-KreisHomburgVersuchter Handtaschenraub mit Täterfestnahme in Homburg

Versuchter Handtaschenraub mit Täterfestnahme in Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


Homburg (ots)

Am Morgen des 13.04.2021, gegen 05:50 Uhr, ereignete sich ein versuchter Handtaschenraub zum Nachteil einer 52-jährigen Frau in der Gerberstraße in Homburg, unmittelbar vor dem dortigen Seniorenheim. 

Ein 29-jähriger Mann näherte sich hinterrücks seinem Opfer und versuchte dieser, ihre über der Schulter getragene Handtasche zu entreißen. Nachdem dies misslang, schlug der Beschuldigte nach der Geschädigten, verletzte diese jedoch glücklicherweise nicht. Anschließend flüchtete der 29-jährige gebürtige Homburger zu Fuß in Richtung Talstraße, wo er schließlich vor einer Bäckerei durch Polizeikräfte angetroffen und vorläufig festgenommen werden konnte. Bei der Durchsuchung des Beschuldigten konnte außerdem ein Griptütchen mit einer betäubungsmittelverdächtigen Substanz auf gefunden und sichergestellt werden. 

Zeugen des Raubdeliktes werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Tel. 068411060, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com