StartPolizeinewsVersuchter Wohnungseinbruch durch männlichen Täter mit Strohhut

Versuchter Wohnungseinbruch durch männlichen Täter mit Strohhut

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstagabend versuchte ein bislang unbekannter Mann in eine Wohnung in der Bismarckstraße einzusteigen. Hierzu benutzte er einen vorgefundenen Campingtisch, stellte diesen auf ein an der Hauswand geparktes Kraftfahrzeug und wollte mit dieser Einstiegshilfe durch ein geöffnetes Fenster im ersten Obergeschoss  in die Wohnung. Hierbei wurde er jedoch durch die Anwesenheit des Wohnungsinhabers abgeschreckt und flüchtete.

Der Mann, im Alter von ca. 40-50 Jahre hatte einen sehr auffälligen hellen Strohhut auf dem Kopf und trug schwarze Kleidung.

Hinweise zu dem Tatverdächtigen erbittet die Polizeiinspektion-Saarbrücken St. Johann unter der Telefonnummer: 06831-9321233

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com