StartPanoramaVölklinger Kinderferienprogramm 2022 ist online verfügbar

Völklinger Kinderferienprogramm 2022 ist online verfügbar

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein Schlagzeugschnupperkurs, ein Tag auf dem Bauernhof oder auch eine Kinderfreizeit in der Jugendherberge – die Stadt Völklingen hat ihr Kinderferienprogramm 2022 veröffentlicht. Bei zahlreichen verschiedenen Angeboten und Veranstaltungen während der Sommerferien ist mit Sicherheit für jedes Kind etwas dabei.

Gemeinsam mit zahreichen Vereinen, Organisationen und Institutionen hat die Stadt Völklingen auch in diesem Jahr wieder ein Kinderferienprogramm entwickelt, das ab sofort auf der Webseite der Stadt Völklingen (https://www.voelklingen.de/gesundheit-soziales/kinder-jugendfreizeitangebote/) zum Herunterladen zur Verfügung steht. Dabei ist es gelungen, ein facettenreiches Unterhaltungsangebot für die Kinder und Jugendlichen zusammenzustellen. Wie gewohnt bietet das Kinderferienprogramm 2022 der Stadt Völklingen für jeden Geschmack und für jede Altersklasse etwas – von der Fossiliensuche über ein Zeltlager bis hin zur beliebten Klamauk-Reihe der Stadt Völklingen.„Die teilnehmenden Vereine und Institutionen haben wieder viele neue und spannende Angebote kreiert. Ohne ihr Engagement wäre so ein abwechslungsreiches Programm nicht möglich gewesen. Dafür bedanke ich mich “, erklärt Völklingens Oberbürgermeisterin Christiane Blatt. 

Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und um das Kinderferien-Programm so aktuell wie möglich zu halten, wurde wie bereits in den vergangenen Jahren auf eine gedruckte Form verzichtet.

Mit dem Kinderferienprogramm 2022 kann man sich schnell einen guten Überblick über die angebotenen Veranstaltungen verschaffen und die entsprechenden Angebote buchen. Die Anmeldevoraussetzungen und die Kontakte sind aufgeführt. 

Zum Kinderferienprogramm 2022: 

https://www.voelklingen.de/gesundheit-soziales/kinder-jugendfreizeitangebote/

Quelle: Stadt Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com