StartThemenVollversammlung der Saarländischen Turnerjugend

Vollversammlung der Saarländischen Turnerjugend

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am vergangenen Samstag (02.04.2017) wählten viele Delegierte aus den saarländischen Turn- und Sportvereinen in Biesingen den neuen Vorstand der Saarländischen Turnerjugend (STJ).

Zum zweiten Mal in Folge wurde Florian Schuler einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Ihm zur Seite steht Magdalena Munz als Vorsitzende, die ebenfalls das Amt der Beauftragte für Lehrarbeit übernahm. Beide sind bereits seit vielen Jahren ehrenamtlich für die STJ und im Jugendvorstand aktiv. In ihrer Arbeit werden sie von einem elf-köpfigen Team unterstützt: Stephan Scherer wurde in seinem Amt als Beauftragter für allgemeine Jugendarbeit in seinem Amt bestätigt; ebenso Olaf Karthein als Beauftragter für Finanzen und Jenny Nobilia als Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit. In ein neues Amt innerhalb des Jugendvorstandes wurde Jutta Munz (Kinderturnwartin) gewählt, die bereits seit vielen Jahren die Arbeit im Vorstand mit gestaltet. Das Amt des Landesjugendturnwarts wurde nicht vergeben und bleibt daher vakant.

In verschiedenen Arbeitskreisen werden Simon Demmer, Helen Lauer, Kira Freitag, Jeannette Scherer, Selina Koitzsch, Peter Engstler und Katrin Schuler als Beisitzer/innen im Jugendvorstand mitwirken.

Alle Mitglieder des Jugendvorstandes freuen sich auf die kommenden beiden Jahre.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com