StartPanoramaVortrag über den Jakobsweg von Porto bis Santiago

Vortrag über den Jakobsweg von Porto bis Santiago

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die VHS-Nebenstelle Hassel lädt ein zu einem Vortrag über den Jakobsweg von Porto bis Santiago am Donnerstag, den 23. November, um 19:30 Uhr im Rathaus Hassel.

„Buen camino! Guter Weg!“ Dieser Gruß symbolisiert treffend den Gemeinschaftsgeist des Jakobsweges. Doch jeder geht seinen eigenen „camino“.

Einsamkeit, Ruhe und Lachen, Anstoßen, Philosophieren, Trainieren, Abschalten, Herbergsleben, die Schritte nach der Pause, Antworten finden, merken, dass es gerade einmal keine Fragen geben muss, glücklich sein! Ein einzigartiges Erlebnis dieses Pilgerweges.

Dozentin Nicole Häffner berichtet authentisch, gibt Denkanstöße, konkrete Tipps; dabei vergisst sie Anekdoten und die Magie der Pfeile am Wegesrand nicht. Und vielleicht zieht der eine oder andere auch bald los. Die Dozentin ist sicher, er oder sie wird viel aus dieser Erfahrung mitnehmen. Der Jakobsweg ist der bekannteste Pilgerweg der Welt. Seit über tausend  Jahren wandern Pilger zum Grab des Apostels Jakobus in der spanischen Stadt Santiago de Compostela.

Der Vortrag kostet 2,50 Euro. Eine Anmeldung wird empfohlen bei der VHS-Geschäftsstelle St. Ingbert, Telefon 06894/13-723 oder der Nebenstelle Hassel, Telefon 06894/5908933, per Mail: vhs-hassel@gmx.de

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com