StartFCSWadenbeinbruch bei Bjarne Thoelke

Wadenbeinbruch bei Bjarne Thoelke

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Viele haben die Szenen des gestrigen Abends sicherlich noch im Gedächtnis als Bjarne Thoelke nach einem schweren Foul am Boden blieb und schließlich humpelnd vom Platz geleitet werden musste. Nun hat David Fischer, der Geschäftsführer des 1. FC Saarbrücken, bestätigt, dass der Abwehrspieler sich einen Wadenbeinbruch zugezogen hat und „auf unbestimmte Zeit“ nicht zur Verfügung stehen wird. Eine Operation wird allerdings nicht notwendig sein.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com