Montag, Oktober 3, 2022
- Werbung -
StartRegionalLandkreis Merzig-WadernWadern: Rollerfahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Wadern: Rollerfahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Am Freitagabend 28.12.2018 kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der PI Nordsaarland einen Rollerfahrer in der Innenstadt von Wadern. Bei der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 35jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, um den Roller führen zu dürfen. Außerdem kam der Verdacht auf, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand, was durch einen durchgeführten Drogenvortest bestätigt wurde. Bei dem Rollerfahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Fahren eines Fahrzeuges unter Drogeneinfluss.

Wadern-Nunkirchen: Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht auf dem Parkplatz des Kebabladens „PrimsKebap“:

Am Freitagabend 28.12.2018, in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 19:45 Uhr, kam es auf dem Parkplatz vor dem Kebabladen „PrimsKebap“ in Nunkirchen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Der Geschädigte parkte in der genannten Zeit seinen schwarzen PKW Ford Edge mit SLSer Kreiskennzeichen auf dem Parkplatz vor dem Kebabladen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass dieses beschädigt war. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Falls jemand Hinweise zum Unfall oder dem Unfallverursacher geben kann, können diese an die Polizei Nordsaarland unter der Tel.: 06871-90010 mitgeteilt werden. 


Aktuelle Beiträge