StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarWechsel an der Spitze des Tenniszentrums DJK Sulzbachtal e.V.

Wechsel an der Spitze des Tenniszentrums DJK Sulzbachtal e.V.

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nachdem die Mitglieder bereits auf einer Mitgliederversammlung  im November 2021 die Weichen für einen neuen Vorstand gestellt hatten, vollzog sich der Stabwechsel nun endgültig zum neuen Jahr. Neuer Vorsitzender des Traditionsvereins seit 1924 ist nun Ralf Piro. Als weitere Mitglieder des Vorstandes wurden gewählt: Philip Köth (Stellvertreter), Norma Graeber (Kasse), Stephanie Ziolko (Geschäftsführerin), Jochen Wagner (Kommunikation), Marvin Kölsch (Jugend), Uli Blank (Sportwart) und Petra Barbian (Hallenverwaltung). Als Beisitzer ergänzen den Vorstand: Alexander Szliska, Flora Schroeder, Carsten Thewes und Iris Gerbert. 

Ralf Piro dankte den teilweise langjährigen ehemaligen Vorständlern für Ihre Arbeit im Dienste des Vereins, darunter Karin Schneider und Gernot Hahn im Finanzmanagement, Michael Schommer und Birgit Klippert als Vorsitzende. Karin Schneider wurde von der Versammlung als Ehrenmitglied gewählt. 

Der Förderverein des TZS wurde in seiner Mitgliederversammlung schon früher neu aufgestellt mit Carsten Thewes und Milan Hoferichter an der Spitze. Er widmet sich vornehmlich der Förderung von Jugend- und Sportprojekten. 

Der neue Vorstand des TZS sei motiviert, den Verein sportlich weiter nach vorne zu bringen. So spielt die Erste Herren schon in der Dritten Bundesliga und die Herren30 in der Zweiten Liga. Zudem müsse das Vereinsleben für den Breitensport, welches unter Corona gelitten hat wieder gestärkt und noch weiter in den Vordergrund gestellt werden. Dies seien neben der Modernisierung der Anlage Am Schnappacher Weg Themen, so Piro anlässlich der konstituierenden Vorstandssitzung.

Quelle: Tenniszentrum DJK Sulzbachtal e.V.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com