StartFCSWiesbach diesmal kein Stolperstein für den FCS

Wiesbach diesmal kein Stolperstein für den FCS

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach einer zähen ersten Halbzeit konnte der 1. FC Saarbrücken einen weiteren Pflichtsieg im Saarlandpokal erringen. Mit 0:4 war der FC Hertha Wiesbach letztlich gut bedient und kann sich nun auf die Meisterschaftsrunde in der Oberliga Südwest konzentrieren. Beim FCS richtet sich nun das Augenmerk auf die Spitzenpartie am Sonntag beim TSV 1860 München.

Rüdiger Ziehl hatte sich für folgende Startelf entschieden:

Paterok – Becker, Zeitz, Krätschmer – Scheu, Jänicke, Frantz, Günther-Schmidt, Schwede – Çuni, Rabihic

https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/

Seine Elf begann dominant, drückte auf das Tor der tiefstehenden Wiesbacher. Die nutzten gelegentliche Umschaltmomente, um gefährlich vor den Kasten von Tim Paterok zu kommen, konnten jedoch wie der FCS keine Ball im Netz unterbringen. Unmittelbar vor Schluss gelang schließlich in einer guten Kombination über rechts als Tobias Jänicke Marvin Çuni bediente, das 0:1.

Nach dem Wiederanpfiff kassierten die Hausherren den zweiten Treffer von Çuni. Diesmal war Tobias Jänicke dran. Der sah in der 61. Minute, dass der Wiesbacher Torhüter Blankenburg zu weit vor seinem Tor stand und jagte das Leder aus gut 30 Metern in die rechte Ecke. Zwei weitere Treffer von Çuni und Becker vervollständigten einen erfolgreichen Abend für die Blauschwarzen.

Fotogalerie:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com