StartPanoramaWir suchen saarländische Youtube-Channel

Wir suchen saarländische Youtube-Channel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ab dem kommenden Jahr möchten wir unseren Leserinnen und Lesern einen besonderen Service anbieten. Zuviel möchten wir noch nicht verraten, aber es geht um saarländische Youtuber. Leider gibt youtube nicht preis, wer aus welcher Region kommt und so ist die Suche etwas beschwerlich (und für alle anderen, die „Content“ aus ihrer Heimatregion suchen, ebenso).

Deshalb bitten wir darum, uns zu schreiben, wenn ihr einen Kanal eines Menschen oder einer Gruppe kennt, der Euch besonders gefällt. Es geht nicht nur um Leute, die im Saarland wohnen, sondern auch um Exil-Saarländer, die ihr Leben in fernen Ländern zeigen. Alles, was einen Bezug zum Saarland hat, ist für uns relevant. Als Belohnung verlosen wir unter allen, die uns einen Link zu einem entsprechenden Channel geschickt haben, einen Gutschein über 50 Euro des Saarbrücker Restaurants Ivica. Die Aktion läuft bis zum 23.12.20.

Ihr könnt die Links direkt unten posten oder uns per E-mail benachrichtigen: redaktion@saarnews.com.

Herzlichen Dank! Euer saarnews-Team

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com