Dienstag, April 20, 2021

Wo ist Laurenz Gugeler?

Politik

Laurenz GUGELER (Quelle: Polizei)

Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Der 27-jährige Laurenz Gugeler war bis heute Morgen in Behandlung im SHG Klinikum Sonnenberg. Bei einer Maßnahme im Außenbereich hat er sich zu Fuß von der Klinik in Richtung Saarbrücken-Güdingen entfernt. Herr Gugeler benötigt wichtige Medikamente und weitere medizinische Betreuung. 

Er ist ca. 180 cm groß, von schlanker Gestalt, hat längere dunkelblonde Haare, trug einen blauen Pullover und eine braune Hose. 

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt zu melden (0681/9321-233).

Regionalverband Saarbrücken

Nach Landfriedensbruch am St. Johanner Markt – Polizei richtet Hinweisportal ein

Quelle: Polizei Saarbrücken (ots) Nach den Vorkommnissen von Samstag auf Sonntag (17/18.04.2021) auf dem Saarbrücker St. Johanner Markt hat die Polizei ein...
- Anzeige -

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung