StartKulturWolfgang Winklers Jubliäumskonzert "Lebens- und Liebeseindrücke" wird verschoben

Wolfgang Winklers Jubliäumskonzert „Lebens- und Liebeseindrücke“ wird verschoben

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Schade, es wäre eine schöner Rückblick auf eine erstaunliche Karriere geworden. Doch auch Wolfgang Winklers Jubiläumskonzert, das am 14. März in der Sulzbacher AULA stattfinden sollte, wird nun verschoben. Hier die persönliche Erklärung des Künstlers:

„Die momentane Corona-Welle zieht viele weitere Wellen nach sich und sorgt bundesweit und im Saarland für die Verschiebung vieler Veranstaltungen. Sulzbach ist nun ebenso davon betroffen, denn aufgrund einer bestätigten Coronavirus-Infektion wurde das hiesige Theodor-Heuss-Gymnasium geschlossen und auch städtische Veranstaltungen werden neu terminiert.

Um niemanden zu gefährden oder in den Gewissenskonflikt „gehe ich zur Veranstaltung oder nicht“ zu bringen, habe ich mich in Abstimmung mit der Stadt Sulzbach dazu entschlossen, meine für Samstag, den 14. März in der Aula geplante Premiere des Programms „Lebens- und Liebeseindrücke – ein musikalischer Rückblick auf sechs Jahrzehnte“ zu verschieben. Sobald wir einen neuen Termin gefunden haben, werde ich auf diesem Weg darüber informieren. Ich bitte um Verständnis und wünsche allen eine gesunde Zeit J“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com