StartRegionalLandkreis Merzig-WadernZahlreiche Glätteunfälle im nördlichen Saarland

Zahlreiche Glätteunfälle im nördlichen Saarland

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wadern (ots)

Am Morgen des 08.03.2023 kam es durch den kurzen massiven Schneefall im nördlichen Saarland (von Britten bis Wolfersweiler im Dienstgebiet der PI Nordsaarland) auf Landstraßen und Autobahnen zu zwölf meist glättebedingten Verkehrsunfällen. Es blieb bei Blechschäden. Zu einem nennenswerten Personenschaden kam es nicht. Wurde vor Ort als Ursache eine nicht angepasste Geschwindigkeit bei dieser Wetterlage ermittelt, wurden entsprechend Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com