StartRegionalLandkreis SaarlouisZentrums-Büro wird am 18. Januar eröffnet - Stadt lädt an die Theelpavillons...

Zentrums-Büro wird am 18. Januar eröffnet – Stadt lädt an die Theelpavillons ein und erläutert Planungen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Gemeinsam mit der Bevölkerung hat die Stadt Lebach im vergangenen Jahr die Vorgaben zum Masterplan für „Lebach 2030 – gemeinsam genutzte Stadt“ erarbeitet. In diesem Jahr sollen nun die Planungen konkretisiert und erste Bausteine hiervon umgesetzt werden.

Die Stadt lädt die interessierte Bevölkerung zum symbolischen Startschuss ein: Am Donnerstag, dem 18. Januar, wird um 12:00 Uhr an den Theelpavillons (unter der Hochbrücke) das neue Zentrumsbüro der Stadt eröffnet, in dem künftig Informationen und Beratungen des Lebacher Zentrumsmanagements stattfinden werden. Bürgermeister Klauspeter Brill und sein Planungsteam werden die aktuellen Pläne erläutern. Zudem wird mit  dem Freischneiden des Theelufers im Bereich der Pavillons begonnen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com