StartPolizeinewsZeugen gesucht nach Nötigung im Straßenverkehr

Zeugen gesucht nach Nötigung im Straßenverkehr

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken (ots) – Am 14.03.2023 gegen 15:45 kam es in der Breite Straße in Saarbrücken zu einer Nötigung im Straßenverkehr mit anschließender Bedrohung und Beleidigung.

Ein schwarzer Mercedes soll hierbei aus Richtung Innenstadt kommend kurz vor der Einmündung Wilhelm-Meyer-Straße im dortigen Baustellenbereich über den Gehweg gefahren sein, um andere Fahrzeuge zu überholen. Beim Einscheren auf die Fahrbahn habe er einen anderen Verkehrsteilnehmer zu einer starken Bremsung gezwungen.

Im weiteren Verlauf stiegen aus dem Mercedes zwei Männer aus und bedrohten einen weiteren Verkehrsteilnehmer.

Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0681/9715-233 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com