Donnerstag, Juli 7, 2022
- Werbung -
StartRegionalLandkreis Merzig-WadernZeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht in Merzig

Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht in Merzig

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU


Merzig (ots)

In der Zeit von Freitag, 21.01.2022, 21:30 Uhr bis Samstag, 22.01.2022, 08:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Flucht in Merzig, kleiner Parkplatz gegenüber dem Hauptbahnhof. Ein auf dem Parkplatz neben der dortigen Gaststätte geparkter PKW, Peugeot 208e, wurde beim Ein-/Ausparken durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug im rechten Frontbereich beschädigt. Der/Die Fahrzeugführer(in) des schadenverursachenden Fahrzeuges entfernte sich in Kenntnis des Unfallgeschehens unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Am beschädigten Fahrzeug konnte grün-grauer Fremdfarbantrag festgestellt werden. Wer kann Angaben zu dem/der geflüchteten Verursacher(in) machen?

Sachdienliche Hinweise zu dem/der bislang unbekannten Fahrzeugführer(in) und dem verursachenden Fahrzeug erbittet die Polizeiinspektion Merzig, Tel.: 06861-7040.

Quelle: Polizeiinspektion Merzig

- Werbung -

Aktuelle Beiträge