StartRegionalverband SaarbrückenFriedrichsthalZufriedene Gesichter beim Flohmarkt der DJK Bildstock

Zufriedene Gesichter beim Flohmarkt der DJK Bildstock

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Rückmeldungen beim ersten Flohmarkt der DJK Bildstock konnten positiver nicht sein: auf der einen Seite die frohen Verkäufer, die einen guten Umsatz verbuchen konnten, auf der anderen Seite die Besucher und Interessierten, die nahezu alle mit vollen Taschen den Marktplatz verlassen haben.   Rund 40 Aussteller fanden den Weg am Sonntag nach Bildstock, die ersten warteten bereits ab 7 Uhr ungeduldig auf ihren Einlass. Schätzungsweise 500 Besucher konnten im Laufe des Tages am Kallenberg begrüßt werden. Verteilt auf die Wiesengelände und Terrassen rund um den Kallenberg herrschte eine fröhliche Stimmung des Feilschens.   Eine Wiederholung wurde ausdrücklich gewünscht und für das Frühjahr 2022 versprochen. Dafür sind bereits heute über 30 Anmeldungen eingegangen.

Quelle: DJK Bildstock

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com