Seniorenclub „Frohsinn“ Altenwald spendet 300 € an die Kath. Kindertageseinrichtung Pastor Hein Altenwald

0
379

Kurz vor Ostern haben die Kinder und Mitarbeiterinnen der Kath. Kindertageseinrichtung Pastor Hein vom Seniorenclub „Frohsinn“ der Pfarrei Herz Jesu Altenwald eine besondere Überra­schung  in Form einer Geldspende in Höhe von 300,00 € erhalten.

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Frühjahr eine Heilige Messe mit Krankensalbung für ältere und kranke Menschen der Pfarrei Herz Jesu Altenwald statt, verbunden mit einem Nachmittag mit kostenlosem Kaffee und Kuchen. Der Seniorenclub „Frohsinn“  Altenwald hatte beschlossen, die im Rahmen dieser Veranstaltung erhaltenen Spenden der Katholischen Kindertageseinrichtung Pastor Hein zukommen zu lassen. Da die für die Anschaffung von Spielmaterial für die Kinder zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel grundsätzlich begrenzt sind, bietet diese Spende uns die Möglichkeit, hier Neuanschaffungen machen zu können.

Wir freuen wir uns, dass der Seniorenclub „Frohsinn“ uns unterstützt und bedanken uns recht herzlich, auch im Namen der betreuten Kinder und deren Familien.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT