StartThemenFCS und SVE auf Kurs - Homburg in der Krise

FCS und SVE auf Kurs – Homburg in der Krise

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein erfolgreiches Wochenende für zwei der drei saarländischen Regionalligisten liegt hinter uns. In einer Hitzeschlacht im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion erledigte der 1. FC Saarbrücken die Wormser Wormaten 2:0 durch Tore von Manuel Zeitz und Patrick Schmidt. Alleinger Wehrmutstropfen blieb die Chancenverwertung. Selbst beste Einschussmöglichkeiten wurden versiebt.

Noch deutlicher besiegte die SV Elversberg den Gast aus Kaiserslautern. Die kleinen Teufel hatten an der Kaiserlinde nichts zu bestellen und verloren verdientermaßen 3:0 durch zwei Tore von Kaplani und Oesterhelweg. Beide Teams sind damit auf Platz zwei bzw. drei der Regionalliga Südwest und dicht dran am Führenden Waldhof Mannheim.

Der FC 08 Homburg war am Samstag zu Gast bei den Kurpfälzern und kehrte mit einer 2:0 Niederlage zurück. Dabei hatte man dem Meister der vergangenen Saison einen harten Kampf geliefert. Doch seit dem Wechsel von Patrick Schmidt nach Saarbrücken läuft nichts mehr in der Spitze. Das Ergebnis ist ein schmaler Punkt aus drei Partien. Offensichtlich will man bis zur Wechselpause am kommenden Mittwoch noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com