Wambe im Masters!

0
289

Durch ein überaus engagiertes Auftreten hat sich die Spvvg. Quierschied für das diesjährige Hallenmasters am 5. Februar in der Saarlandhalle qualifiziert. Da man bereits am 15. in Bildstock das letzte Turnier absolviert hatte, mussten die Quierschder etwas bangen. Schließlich reichte es ab zu einem siebten Platz in der Qualifikation.

Beim Turnier in Bildstock erreichte die Spvvg. das Finale, in dem man dem FC Hertha Wiesbach 1:3 unterlag.

Hier die Pressemitteilung des Vereins:

Wahnsinn: Spvgg. fährt zum Masters!

Nach 1993 ist Quierschied zum zweiten Mal beim Finale des Hallenmasters dabei. In nur 5 Turnieren sammelten die Wambe 85,50 Punkte. Das Masters-Finale wird am 05.02. in der Saarlandhalle ausgetragen. Die Auslosung findet am So., den 29.01. statt und wird in der SR Sportarena (SR Fernsehen) live übertragen. Informationen zur Abholung der bestellten Karten erhalten Sie auf unserer Internetseite.

Nawrath und Zenner übernehmen Zweite

Mit Thomas Nawrath und Sebastian Zenner hat der Verein gleich Nachfolger für den vorigen Zweitmannschafts-Trainer Dirk Groß gefunden. Wir wünschen dem Duo erfolgreiche Händchen! „Wir sind froh mit Thomas Nawrath und Sebastian Zenner zwei im Umfeld angesehene und engagierte Männer gefunden zu haben die nun alles daran setzen werden am Ende der Saison mit der 2. Mannschaft in der Spitzengruppe der Bezirksliga und unsere 3.Mannschaft auf einem einstelligen Tabellenplatz zu stehen“, sagt Sportvorstand Kai Berrang.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT