StartRegionalRegionalverband SaarbrückenWinterliche Führung durch den Zoo am 13. Januar

Winterliche Führung durch den Zoo am 13. Januar

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Saarbrücker Zoo bietet unter dem Titel „Winter im Zoo – und der Besuch lohnt sich doch!“ am Samstag, 13. Januar, 14 Uhr, eine winterliche Führung an.

 

Noch immer glauben viele Menschen, der Saarbrücker Zoo sei während der kalten Jahreszeit geschlossen. Doch auch im Winter gibt es hier Spannendes und Interessantes zu entdecken. Bei dem Rundgang erfahren die Besucherinnen und Besucher von Dr. Ralf Kohl nicht nur Wissenswertes über Winterschlaf und Winterruhe, sondern auch dass die meisten Zootiere im Winter durchaus aktiv sind. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben Gelegenheit, Fragen rund um den Zoo zu stellen.

 

Treffpunkt ist die Zookasse. Für die Führung ist der normale Eintritt zu zahlen.

 

Neues Jahresprogramm „Der Zoo ist los“ ab sofort erhältlich

Die Veranstaltung ist die erste von insgesamt 16, die der Saarbrücker Zoo 2018 anbietet. Alle Termine sind im neuen Programmflyer „Der Zoo ist los“ zu finden. Interessierte erhalten ihn ab sofort kostenlos an der Zookasse und im Internet unter www.zoo.saarbruecken.de.

 

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.zoo.saarbruecken.de.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com