StartPolitikSPD-Landtagsfraktion: Neueste HTW Campus Debatten sind überflüssig wie ein Kropf

SPD-Landtagsfraktion: Neueste HTW Campus Debatten sind überflüssig wie ein Kropf

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die SPD-Landtagsfraktion geht weiter davon aus, dass die bereits grundsätzlich im Kabinett vereinbarte Linie, Erweiterungspläne der HTW am Standort Landeshauptstadt realisieren zu wollen, Bestand haben. Darauf hatte sich bereits eine Arbeitsgruppe verständigt, und dazu herrschte bislang Übereinstimmung sowohl in der Landesregierung als auch zwischen den Koalitionsfraktionen. Daher können der gestrige Vorstoß und der nun öffentlich ausgetragene Streit über einen Flächenankauf zwischen Stadt und Land doch eher nur verwundern.

„Wer es mit der Entwicklung der Hochschule gut meint, sollte keine Stellvertreterdebatten führen – das gilt für alle Seiten – sondern sich zu einem klaren und eindeutigen Standortkonzept bekennen. Das war, ist und bleibt für meine Fraktion der Standort des Stadtcampus in Saarbrücken“, sagt Stefan Pauluhn, Fraktionsvorsitzender der SPD-Landtagsfraktion.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com