StartSportRegionalliga SüdwestOFC am Ostermontag gegen Koblenz

OFC am Ostermontag gegen Koblenz

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 32. Spieltag der Regionalliga Südwest empfängt Kickers Offenbach am Ostermontag die TuS Koblenz unter Flutlicht. Spielbeginn im Sparda-Bank-Hessen-Stadion ist um 20.15 Uhr.

Die Gäste von der TuS Koblenz kommen als Tabellensechzehnter an den Bieberer Berg. Mit 25 Punkten aus 28 Spielen stecken sie mitten im Abstiegskampf, konnten auswärts bislang vier von 14 Begegnungen für sich entscheiden. Am vergangenen Mittwoch trennte sich das Team von Trainer Anel Dzaka im heimischen Stadion Oberwerth mit einem torlosen Unentschieden vom VfB Stuttgart II.

Nach dem Auswärtssieg unter der Woche beim FC-Astoria Walldorf stehen die Offenbacher Kickers unverändert auf dem zweiten Tabellenplatz. Auch in der Partie gegen Koblenz baut das Team von Cheftrainer Oliver Reck auf seine Heimstärke. Gemeinsam mit dem Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken ist der OFC die beste Heimmannschaft, elf von 15 Spielen im Sparda-Bank-Hessen-Stadion wurden gewonnen. Verzichten muss Reck am Ostermontag noch auf Marco Rapp, der nach seinem Platzverweis am vergangenen Wochenende eine Sperre von zwei Spielen verbüßt sowie auf Jan Hendrik Marx wegen seiner 5. gelben Karte.

In der Hinrunde kamen die Kickers in Koblenz zu einem 0:1-Auswärtssieg. Dren Hodja erzielte im Oktober des vergangenen Jahres den goldenen Treffer.

Dren Hodja:

  • Koblenz ist durch sein Spiel mit hohen Bällen immer schon unangenehm zu bespielen. Dennoch zählt für uns vor heimischer Kulisse nur der Sieg.

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer):

  • TuS Koblenz spielt nach dem Trainerwechsel sehr erfolgreich. Nicht nur der Auswärtssieg beim 1. FC Saarbrücken hat dies zuletzt unter Beweis gestellt. Es gilt deren starke Defensive durch geschickte Laufwege auszuhebeln.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com