StartPolizeinewsTrunkenheitsfahrt im Saarbrücker Berufsverkehr

Trunkenheitsfahrt im Saarbrücker Berufsverkehr

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Donnerstag, den 12.04.2018 wurde hiesiger Dienststelle gegen 06:40 Uhr von einer aufmerksamen Verkehrsteilnehmerin fernmündlich mitgeteilt, dass sie gerade mit ihrem Pkw die L 108 / Flughafenstraße befahre und vor ihr ein blauer Audi A3 ohne Kennzeichen unterwegs sei. Außerdem lege der Fahrzeugführer eine auffällige Fahrweise an den Tag.

Das betreffende Fahrzeug konnte schließlich in der Provinzialstraße von der Polizei angehalten und der betreffende Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei handelte es sich um einen 45-Jährigen aus Saarbrücken. Während der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass dieser offenbar erheblich alkoholisiert war. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,30 Promille! Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Da das von ihm mitgeführte Fahrzeug außerdem weder zugelassen noch versichert war, wurden zahlreiche Strafverfahren gegen den 45-jährigen eingeleitet. Zudem wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ermittlungen bzgl. der Eigentumsverhältnisse des Pkws dauern an.

Verkehrsteilnehmer, die im betreffenden Zeitraum (12.04.2018, 06:30 Uhr bis 06:45 Uhr) im Bereich der Ortslagen Ensheim und Fechingen sowie auf der L 108 / Flughafenstraße möglicherweise durch die Fahrweise des zuvor genannten Fahrzeugführers mit dem blauen Audi A3 ohne Kennzeichen gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0681/9872-0 mit der Polizeiinspektion Saarbrücken – Brebach in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com