StartLandkreis St. WendelNonnweilerVerkehrsunfall mit Flucht in Otzenhausen

Verkehrsunfall mit Flucht in Otzenhausen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In Otzenhausen kam es am Samstagabend, den 20.01.2024, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich gegen 18:00 Uhr in der Hochwaldstraße, in der Nähe der Anwesen 34/36. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer bog auf die Hochwaldstraße ein, ohne den fließenden Verkehr zu beachten, und verursachte so, dass ein anderes Fahrzeug stark bremsen musste. Ein dahinter fahrender PKW mit WND-Kennzeichen konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem Heck des bremsenden Fahrzeugs. Der Fahrer des auffahrenden Fahrzeugs aus der Region Nonnweiler erlitt Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der Unfallverursacher, der ohne Rücksicht in die Hochwaldstraße eingebogen war, entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizeiinspektion Nordsaarland bittet Zeugen, die Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Fahrer machen können, sich unter der Telefonnummer 06871-90010 oder per E-Mail an PI-Nordsaarland@polizei.slpol.de zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com