StartRegionalverband SaarbrückenFriedrichsthalRundum gelungener Familientag der DJK Bildstock am 1. Mai

Rundum gelungener Familientag der DJK Bildstock am 1. Mai

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Zu einer Kundgebung der eigenen Art fand sich die große DJK-Familie am 1. Mai rund ums frisch renovierte Vereinsheim im Sportpark Kallenberg ein. Demonstriert wurde im DJK-Geist Zusammengehörigkeit und gute Laune.

Die stellte sich schon gleich zu Beginn bei der Wanderung zum Itzenplitzer Weiher ein, wo unser (noch eher kleines) Grüppchen über den Menschenauflauf und das Polizeiaufgebot staunte. Ohne gravierende Zusammenstöße ging’s für uns zurück zum Sportpark Kallenberg, wo sich alles heißhungrig über die vom Tischtennis-Team um Grillmeister Markus Brust zubereiteten Würstchen und Schwenker und die selbstgemachten Salate und Kuchen hermachen durfte. Unser guter Geist Sabine Urig und weitere ehrenamtliche Helfer sorgten emsig für Getränkenachschub.

Den ganzen Nachmittag über herrschte reges Treiben, Kommen und Gehen: Auf dem Programm standen Demonstrationsschießen bei den Bogenschützen, die Saisoneröffnung der Tennisanlage und die Einweihung des neuen Bouleplatzes, der tags zuvor – termingerecht – fertiggestellt worden war.

Am Ende durfte ein zufriedener Vorsitzender Heinz Eigner auf einen rundum gelungenen Familientag zurückblicken. Sein Fazit: „Das machen wir wieder“.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com