StartSportRegionalliga SüdwestSV Waldhof Mannheim gegen KFC Uerdingen

SV Waldhof Mannheim gegen KFC Uerdingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Conrad: „Wir brauchen am Sonntag unsere Fans!“

Am Sonntag trifft der SV Waldhof Mannheim zum Rückspiel der Aufstiegsspiele zur 3. Liga erneut auf den KFC Uerdingen. Anstoß im Carl-Benz-Stadion ist um 14:00Uhr.

„Wir hatten eine gute Intensität in unserem Spiel. Dies zeigt sich auch daran, dass die Uerdinger nach 60 Minuten schon einige Spieler mit Krämpfen hatten. Für das Rückspiel müssen wir die Ballverluste vermeiden, dass der Gegner nicht in sein Umschaltspiel kommen kann“, warnt Innenverteidiger Kevin Conrad.

Beindruckt zeigte sich der 27-jährige Künzelsauer von der Unterstützung des Blau-Schwarzen Anhangs in Duisburg: „Die Fans waren überragend, nicht nur während dem Spiel, sondern auch davor und danach.“ Für das letzte Heimspiel der Saison vor 24.243 Zuschauern wünscht sich Conrad erneut eine lautstarke Unterstützung:

„Wir brauchen am Sonntag unsere Fans. Die Jungs brauchen die Unterstützung der Fans. Auch wenn mal nicht alles gelingt. Gemeinsam stemmen wir uns Uerdingen entgegen und wollen den Sieg holen.“

Das Spiel gegen den KFC Uerdingen am Sonntag ist bereits seit Tagen restlos ausverkauft. Am Stadion öffnen deshalb keine Tageskassen. Die Stadiontore im Carl-Benz-Stadion öffnen um 11:30 Uhr. Der SV Waldhof bittet um eine rechtzeitige Anreise zum Spiel, da die Partie pünktlich um 14:00 Uhr angepfiffen werden muss.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com